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Teamassistent:in WEA-Einkauf (m/w/d)

in Bremen

Gestalten Sie die Energiewende jetzt mit!

Sie suchen einen Job, der eine berufliche Herausforderung und gleichzeitig sinnstiftende Arbeit mit sich bringt? Dann kommen Sie ins Team! Und freuen Sie sich über viele tolle Benefits. Wir beim Energiekontor stehen für zukunftsfähige Projekte!

Moodbilder Benefits

Ihre Benefits

  • flexible Arbeitszeiten und ein mobiles Arbeitsformat
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Tage Urlaub bezogen auf eine Vollzeitstelle
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Miteinander
  • abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
  • bereichsübergreifende Projekt- und Teamarbeit
  • individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • spannende Entwicklungschancen in einem international ausgerichteten Unternehmen

So gestalten Sie mit uns die Energiewende

Als Teamassistent:in im Bereich Windenergieanlagen-Einkauf (WEA-Einkauf) (m/w/d) unterstützen Sie das Team bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind vertraute:r Ansprechpartner:in für das Team und die externen Schnittstellen.

Dafür

  • unterstützen Sie das Team bei der Beschaffung von Windenergieanlagen
  • weiterhin unterstützen Sie beim Prüfen von Werklieferverträgen, indem Sie die Auswirkungen der Vertragsinhalte auf das jeweilige Projekt erfassen und einordnen
  • legen Sie Dokumente im Dokumentenmanagementsystem (DMS) ab
  • prüfen Sie allgemeine Dokumente von WEA-Herstellern und deren Relevanz für unser Unternehmen
  • unterstützen Sie das Team bei der Recherche und Analyse von Markttrends und -entwicklungen
  • arbeiten Sie eng mit den im Unternehmen vorhandenen Fachbereichen zusammen und stimmen sich mit diesen ab
  • erledigen Sie allgemeine Assistenzaufgaben

Das bringen Sie mit

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur:m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbarer Abschluss
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit
  • strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • eigenverantwortliches Handeln in der teamgeprägten Struktur von Energiekontor

Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei Energiekontor AG! Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied!

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Gehaltsvorstellung per Mail an hr@energiekontor.com

Nicole
Bär
Head of HR

Tel.: +49 421 3304-500
hr@energiekontor.com

Alisa
Bardenhagen
HR

Tel.: +49 421 3304-213
hr@energiekontor.com

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Energiewende funktioniert nur mit engagierten Mitarbeiter:innen, die ihren Beruf gerne ausüben. Wir fördern stabile, faire Arbeitsverhältnisse und fördern die berufliche Weiterentwicklung in unserem Team. Mehr Info zu einer Karriere bei Energiekontor gibt es hier:

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